Gerade eben war die Präsentation eines Musikvideos in der Evangelischen Jugendkirche

Wir gratulieren dem Team der Evangelischen Jugendkirche Hamm zur Präsentation des Films „Kein Abschied für immer“. Wir freuen uns, die Jugendkirche bei dem Projekt unterstützt haben zu dürfen. Die Premiere heute Abend in der Jugendkirche (Lutherkirche in der Innenstadt) war ein großer Erfolg. Das Team der Jugendkirche und das geschmackvoll gestaltete Kirchengebäude gaben der Präsentation einen hervorragenden Rahmen – eine sehr ansprechende Atmosphäre.

 

Kein Abschied für Immer

“Kein Abschied für immer” ist ein Lied vom Vergehen und Neuentstehen. Der Trauer und der Hoffnung. Dem Verblühen eines Baumes und dem Verlieren seiner Saat. Und dem Vertrauen, dass Gott auf diesem Weg unser ständiger Begleiter ist.“

Nimm dir einmal Zeit und lasse deine Erinnerung zu etwas Neuem erblühen!

Heute war um 17 Uhr die Premiere eines Musik-Videos, in dem der Tod nicht das letzte Wort hat.
Evangelische Jugendkirche, Nassauer Straße 49, 59065 Hamm

Familie Makiol und Mitarbeiter freuen sich, diese Veranstaltung unterstützen zu dürfen. Besonderer Dank an diesem Gemeinschaftsprojekt gilt:

  • Evangelische Jugendkirche Hamm
  • Film und Medienproduktion
  • Sebastian Johannfunke
  • Martin Demnitz, Tonproduktion
  • nach einer Idee von Benedikt Preiß