VorsorgeHeute – was ist das?

VorsorgeHeute ist ein Online-Angebot auf unserer Webseite, bei dem sich jeder informieren und seine eigene dereinstige Bestattung planen und kalkulieren kann. – In aller Ruhe zuhause am Computer: unverbindlich und diskret.

Denn Bestattungsvorsorge geht uns alle an: eigene Wünsche auch nach dem Tod vertrauensvoll umgesetzt zu wissen und gleichzeitig die eigenen Angehörigen entlasten. Das ist doch eigentlich jedermanns Wunsch.

Zum umfangreichen Thema Bestattungsvorsorge haben wir auf unserer Webseite eine Vielzahl von Informationen zusammengetragen:
· Bestattungskosten für Sarg, ggf. Urne und Einäscherung, Versorgung, Überführungen, Trauerdruck,…
· Trauerfeier nebst Dekoration/Blumenschmuck etc.
· Friedhofskosten und Gebühren
· Grabpflege und Grabpflegekosten
· Grab, Grabmal
· Finanzierung (Sterbegeldversicherung)
· Absicherung der Einlagen (Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand AG)
· und vieles mehr…

Interesse? Hier geht‘s zum selbst Konfigurieren.
Unsere Angebot des persönlichen Beratungsgesprächs steht selbstverständlich davon unabhängig weiter – Wir freuen uns auf Ihren Anruf: 02381 4043410