Allgemein Erinnerung Erinnerungskultur Rückblick Trauerfall Trauerkultur

Bestatter sein ist eine Herzensangelegenheit – Teil 4

Seit über 50 Jahren in Hamm

Die Stadt Hamm ist unsere Heimat

In Hamm und Umgebung sind wir seit 1948 für alle Menschen, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, da. Dadurch kennen wir unser Umfeld und viele Familien seit Jahrzenten. Umso wichtger ist uns der persönliche Umgang mit den Menschen vor Ort.

Kompetenz im Hause Makiol

Gut geschulte Mitarbeiter sind Garant qualitativ hochwertiger Dienstleistungen, die das Bestattungshaus Makiol unseren Kunden (Angehörige) und den uns anvertrauten Verstorbenen erbringen.
Ob Ausbildung zur Bestattungsfachkraft, zum geprüften Bestatter, Thanatologen oder gar zum Bestattermeister – Im Hause Makiol hat Aus- und Weiterbildung seit Generationen Tradition und einen hohen Stellenwert.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind viele Jahre bzw. Jahrzehnte bei uns. Dieses gilt sowohl für Festangestellte wie auch für Aushilfen.
Als eines der ersten Bestattungshäuser in NRW haben wir bereits 1996 unseren ersten Azubi ausgebildet. Unsere Familie steht mit ganzem Einsatz für unser Haus ein.

Was Kunden über uns sagen, finden Sie hier. Fragen? Einfach anrufen unter der 
(0 23 81) 40 43 40 – wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.