Achtung, der Veranstaltungsort hat sich geändert: das Sommergrillen findet statt im Haus Berkemann, Peterstraße 32

Am 27. Juni ist es wieder soweit: Zum Abschluss des ersten LYRA-Halbjahres 2016 lädt das Makiol Bestattungshaus zum traditionellen Sommergrillen. Mit der Zuversicht auf viel Sonnenschein und sommerliche Temperaturen laden wir alle Interessierten dazu ein, am alljährlichen Sommergrillen teilzunehmen.

Mit zahlreichen Opferplatten stehen die Chancen für schönes Wetter gut. Doch auch bei schlecht Wetter, lassen wir uns die Stimmung nicht verhageln.

Mit 30 Besuchern und viel guter Stimmung verlegten wir das Grillen letztes Jahr kurzerhand in die Innenräume. Hier können Sie noch einmal einen Eindruck vom letztjährigen Sommergrillen erhalten.

Wer: Frank Makiol, Sandra Kleineweischede-Makiol
Wo: Haus Berkemann, Peterstraße 32, 59067 Hamm
Kosten: 12,00€

Anmeldung bitte bis zum 20. Juni 2016
Telefon: (0 23 81) 40 43 40