Am 22. Juni war es wieder soweit: Zum Abschluss des ersten LYRA-Halbjahres lud das Makiol Bestattungshaus zum traditionellen Sommergrillen. Mit der Zuversicht auf viel Sonnenschein und sommerliche Temperaturen luden wir alle Interessierten dazu ein, am alljährlichen Sommergrillen teilzunehmen.

Leider war uns das Wetter trotz üppiger Opferplatten auch dieses Jahr nicht wohl gesonnen. Doch deswegen ließen wir uns noch lange nicht die Stimmung verderben. Mit 30 Besuchern und viel guter Stimmung haben wir das Grillen kurzerhand in die Innenräume verlegt. Mit viel Zuversicht auf besseres Wetter und mit Vorfreude auf eine Wiederholung treffen wir uns auch 2016 wieder zum Sommergrillen. Wir bedanken für den Spaß und die gute Laune.

Hier gibt es auch noch einen Einblick auf die Bildergalerie des letzten Sommergrillens 2014.

Noch mehr von uns gibt es auf Facebook