Am vergangenen Montag hatten wir die Ehre den Heinrich-Heine-Abend mit dem Hammer Opernsänger Reinhard Schulze zu veranstalten. Mit seiner stimmungsvollen Aufführung belebte er Heinrich Heines Gedichte, wobei Julia Wagenblass ihn am Klavier begleitetete. Insgesamt erschienen rund 80 Gäste, die sich diesen Anlass nicht entgehen ließen. Zum Ausklang der Abends stimmte Reinhard Schulze das Publikum ein, mit ihm zusammen ‚die Lorelei‘ zu singen, was so manchen Hobbysängern und Heine-Liebhabern sichtlich großes Vergnügen bereitete.

Wir danken den Künstlern für den gelungenen Abend und freuen uns, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und dass unsere Veranstaltung auch freundliche Erwähnung im Westfälischen Anzeiger gefunden hat.

Veranstaltung verpasst? Dann schauen Sie doch in unserem Lyra-Kalender rein!